Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach in Rankweil
Suche Menü

Lesezeichen mit Rosen

Lesezeichen mit einer Rose darauf waren als Auftrag an mich herangetragen worden, und da ich gerade für einen Swaptausch auch ein Werk mit den neuen Produkten aus dem Frühjahrs- und Sommerkatalog erstellen musste, habe ich davon einfach mehr gemacht.

Für das Lesezeichen habe ich das Seidenglanz Papier erst mit Sommerbeere und dem Wassertankpinsel etwas eingefärbt. Nach dem Trocken habe ich mit goldenem Pulver und dem Versamark Kissen embosst und dafür das Sale-a-Bration Set “Pfauengruß” genommen. Die stilisierten Federn sind wunderbar als Verzierungen geeignet.Mit Limette habe ich die embossten Bereiche nachgezeichnet, sodass ein grüner “Schimmer” darum entstanden ist. Der Spruch “Du bist Grandios” entstammt auch dem Sale-a-Bration Set.

Die Rose stammt aus dem Framelit Set Torentkreationen, das ich zusammen mit dem  dazugehörigen Stempelset Tortentraum im Packet erstanden habe. Die Rosen auch aus dem Cardstock Sommerbeere sind mit der Big Shot ausgestanzt und dann auf Transparenzpapier geklebt, und dann mit der Konturenschere wiederum von Hand ausgeschnitten. Zum Schluss habe ich die Rose in dem Bereich zwischen den beiden Ranken positioniert.

Um dem ganzen noch etwas “bling”hinzufügen,habe ich mit dem Schwarzen Stampin’ Write-Marker noch die Sprenkel hinzugefügt.

Das Ganze wurde auf ein Stück schwarzen Cardstock mit dem Flink-Fix Kleberoller geklebt, der vorher auf einer Seite mit der Stanze gewellter Anhänger gestanzt wurde. Die Schleife ist das fein gewebte Geschenkband in Sommerbeere, welches ich mit dem Metallic Flair Garn in Kupfer umwickelt habe.

Hier die verwendeten Materialien zum Nachbauen:

Ich wünsche euch alle einen gelungen Start ins Jahr 2018!