Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach aus Götzis
Suche Menü

Luftballons zum Geburtstag

Das Wetter ist heute mal von den Temperaturen erträglich, und der Regen läd richtig ein mal wieder einen gemütlichen Tag am Basteltisch zu verbringen.

Das Set Partyballons mit der Stanze Luftballons sind wunderbar geeinget, um tolle Geburtstagskarten zu kreieren. Die folgende Karte soll zudem sowohl der aktuellen Match the Sketch Challenge als auch der Farbvorgabe von Inkspire me passen. Das hier ist das kombinierte Ergebnis gleich in 2 Varianten.

Gbeurtstagskarte mit Ballons

Beide Karten sind grundsätzlich gleich aufgebaut auf einer flüsterweißen grundkarte, einem Kreis auf dem ich mit den Farben Zarte Plaume, Pfirsich, Kirschblüte und Osterglocke Ballons übereinander gestempelt habe.  Zusätzlich habe ich mit der Boheme Technik weiße Kreise aufgetupft. Dann habe ich mit passendem Papier Ballons gestempelt und ausgestanzt, und mit Silikonpunkten und Dimensionals den Haufen Ballons zu dem Fäden positioniert. Um das Ganze aufzulockern habe ich 2 duchsichtige Ballons aus Resten des Pergamentpapiers Blützenzauber daruntergemischt.

gebkarte48

Unterscheiden tun sich die beiden durch den verwendeten Hintergrund: bei der ersten Karte habe ich Designerpapier “Stille Natur” verwendet, bei der zweiten Karte habe ich die Wolke aus dem Set Partyballons auf Lagunenbalu mit der gleichen Farbe gestempelt, um einen himmelartigen Hintergrund zu erhalten.

Auch die Banner haben zwei verschiedene Botschaften aus dem Set Bannerweise Grüße. Den Farbtupfer gibt das Rüschenband in Jeansblau.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

2 Kommentare

  1. Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges… Viele liebe Grüße, Fanny

  2. Oh ich liebe die Luftballons! Und Deine Karten, die Du damit gemacht hast, sind wirklich zauberhaft! Danke, dass Du damit bei Inksprie_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

Kommentare sind geschlossen.