Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach aus Götzis
Suche Menü

Match the Sketch 93

Hallo liebe Leser,

auch wenn es hier diese Woche etwas ruhig war, ich war fleißig zugange und habe auch wieder einige Werke geschaffen. Zuallererst wie immer mein dieswöcheriger Beitrag zur Match the Sketch. Und damit Ihr euch gleich ein Bild der Vorgabe machen könnt, habe ich heute auch diese hier im Blog:

Sketch 93-001

Da ich derzeit viel für Weihnachten bastle, habe ich mich diesmal für eine Teelichtkarte entschieden. Diesmal habe ich das Set Christbaumzauber und Flockentanz mit den dazu passenden Stanzen eingesetzt. Farblich bin ich in die Richtung Blau-grau gegangen und mit Perlen als Akzente gearbeitet. Der kurze Streifen ist farblich eingefärbtes Transparentpapier, und auch der Ausschnitt für das Licht wurde mit einem Baum bestempelt.

Weihnachten

Ich hoffe euch gefällt das Ergebnis so wie mir, ich weiß gar nicht ob ich die noch weggeben möchte.

1 Kommentar

Kommentare sind geschlossen.