Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach aus Götzis
Suche Menü

Mein Beitrag zum MtS – Sketch 090

Mein Beitrag zur ChallengeDa ich im Moment eher weniger zum  vielfältigen Bastlen komme sondern mehr Reste abarbeite (Materialreste von meinen Workshops der Aniwest), habe ich mich spontan entschieden mich zum ersten Mal an einer Karten Challenge zu versuchen.

Ich habe mich also heute über die aktuelle Challenge von Match the Sketch informiert und hatte gleich die Idee eine herbstliche Karte zu basteln.  Da ich vor kurzem mal meine Papierreste durchgeschaut hatte, waren passende Teile schnell gefunden und das Design ging ebenso schnell von der Hand. Vor allem anderen hat es Spaß gemacht und war in einer halben Stunde fertig. Selbst wenn die Karte nicht gewinnt, ich liebe diese Karte.