Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach aus Götzis
Suche Menü

Mein einzigartiger Logostempel

Logo StempelWas ist der beste Künstler ohne ein Erkennungsmerkmal? Und was liegt bei meinem Hobby näher als ein persönlicher Stempel? Ich bin schon vor längerer Zeit (ich glaube über Animexx.de) auf die tollen, selbst entworfenen und geschnitzten Stempel von Namakemono aufmerksam geworden

und habe sie einfach angeschreiben und gefragt, ob sie für mich einen einzigartigen Stempel schnitzten würde, der meine Leidenschaft zum Karten basteln wiederspiegelt. Ich musste (auch weil sie einfach immer eine Warteliste hat) längere Zeit auf meinen Stempel warten, aber jetzt ist er fertig. Ich habe ihn zwar noch nicht hier, aber ich konnte heute auf Facebook das Ergebnis bewundern, und er wird zukünftig als mein Logo dienen. Ich bin wirklich baff wie toll er geworden ist. Ihr könnt in diesem Facebook Eintrag hier ebenfalls draufblicken, und sie ist für jede Meinung dankbar. Seid aber gewarnt, derzeit sind ihre Auftragsbücher voll, sie wird erst zum Jahresende wieder Aufträge annehmen!