Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach aus Götzis
Suche Menü

Minischokoladen Verpackung

Ich befinde mich in den Vorbereitungen für meinen Katalog Nachmittag am kommenden Samstag, zu dem gerne jeder zwischen 15 und 20 Uhr kommen kann. Die Adresse findet ihr in meinem Workshopbereich.

Die letzten zwei Tage habe ich die Goddies für die Gäste vorbereitet, eine Verpackung für Mini Schokoladen. Die ist wunderbar geeignet, um so langsam das Designerpapier des Jahres zu verbrauchen, und ich habe Unmengen davon noch über.

Die Anleitung, die sich wunderbar aus einem 6×6” großem Stück mit minimalem Verschnitt fertigen lässt, habe ich bei Cristina in ihrem Blog gefunden.  Man benötigt nur das Schneid- und Falzbrett und eine Schere dazu, und meine Minischokolade passt perfekt rein.

Ich habe bei meiner Schokolade Mini-Magnete zum verschließen gewählt, und mit dem Thinlits “Liebe zum Detail” habe ich die Banderole gestaltet.

Die Rose in Sommerbeere und die Blätterstengel in Limette wurden mit dem Thinkts Set “Tortenkreationen” ausgestanzt, und der Spruch habe ich Set “Fortunate zu know you” auf Flüsterweiß gestempelt und von Hand ausgeschnitten. Zusammengesetzt habe ich dann die Ornamente mit dem Präzisionskleber und der Sillikonmatte, und dann auf die Banderole, die dann mit Sticky Tape zusammengeklebt wurde. Ich hoffe dass einige Gäste kommen, denn ich habe einige von den Päckchen vorbereitet.

 

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende,