Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach aus Götzis
Suche Menü

Nachträglich Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen Lesern meines Blogs nachträglich frohe Weihnachten!

ihr müsst entschuldigen dass es längere Zeit still war in meinem Blog, aber meine Schwiegermutter hat relativ schnell so in ihrer Gesundheit abgebaut, dass wir innerhalb von 10 Tagen zweimal die 800 km lange Strecke gefahren sind, einmal um uns zu verabschieden, und dann zur Beerdigung. Aufgrund dieser sehr traurigen Ereignisse fast direkt vor Weihnachten war ich in den letzten Wochen weder in der Stimmung noch hatte ich die Zeit oder Energie noch vieles hier zu posten.

Ich möchte euch aber noch meine Geschenksverpackungen präsentieren, die ich für Weihnachten gebastelt habe:

weihnachten15-18aweihnachten15-19a

Aber jetzt habe ich noch eingie Tage frei, die ich auch wieder mit dem Basteln von anderen Karten verbringen will, unter anderem möchte ich meinen Bestand an Weihnachts- und Valentinstagskarten aufstocken. es wird auch wieder regelmäßig zur Teilnahme an Wettbewerben kommen, also immer wieder etwas Neues auf meiner Seite zu finden sein.