Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach in Rankweil
Suche Menü

Nachtrag zu meinen Basteleien Teil 1

Leider aber ich es in den letzten Wochen nicht geschafft, hier viele meiner Werke vorzustellen,. Das heißt aber nicht dass ich nicht fleißig war. Ich versuche in den kommenden Wochen wieder regelmäßig  meine Werke vorzustellen und beginne mit dem Nachtrag meiner Werke, die ich für einen Markt gebastelt habe. Dies hier ist meine Version für die Mini Nutella Verpackung:

Ettikett meiner Nutellaverpackung

Der Würfel ist eine vereinfachte Form der “diagonal-open-box”. Anleitungen dazu findet ihr wenn ihr dafür die berühmte Suchmaschine bemüht oder auf youtube sucht. Meine Version hat keine Innenbox

Damit ich den Löffel befestigen kann, habe ich an die Rückseite noch ein Stück gleichfarbigen Cardstock angebracht. Das Werk habe ich mit dem SU Designer Series Paper “Nostalgischer Geburtstag” verziert.

Das Ettikett ist eine Arbeit über 3 Schichten. Für die Farbschicht unten habe ich das Etikett einmal farbig ausgestanzt und in der Mitte waagrecht durchgeschnitten. Die Mittelschicht aus dem Set Quartett fürs Etikett, das ich mit der Osterglocke gestempelt und dann auch ausgestanzt habe. Der Kreis ist aus dem Set “Von mir gestempelt”.

Schaut in der kommenden Woche wieder rein, dann stelle ich euch meine nächsten Werke vor.

Schönen Sonntag,

Hier die verwendeten Materialien: