Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach aus Götzis
Suche Menü

Neuer Beitrag zu “Match the Sketch” 091

WeihnachtskarteHeute zeige ich euch wieder einmal meinen Beitrag zur Match the Sketch Challenge 091.

Da die Vorgabe Sterne enthielt, habe ich mich entschieden, erst das runde Loch mit meinem Lochzirkel zu machen, dann den Spruch (aus dem Set “Flockenzauber”) mit silber auf die Karte zu embossen und dann mit meiner Embossingschablone “Stern” das Sternenmuster eingeprägt.

Anschließend habe ich direkt auf die Rückseite des Papiers durchsichtige Folie geklebt, dann mit Schneeflockenstanzen aus Metallikfolie gestanzte Flocken in verschiedenen violett und rosa Tönen, rosafarbige Pailetten und goldenen Glitter daraufgegeben. Dann wurde das Ganze mit bedruckten Transparentpapier verschlossen, sodass ein hübsches Schüttelfenster entsteht. Für die Sterne habe ich zwei Sterne aus Glitterpapier gestanzt, dann aus dem Set “Simply Stars” von Stampin Up auf dem Vanillefarbigen Papier  mit Gold den Stern embosst und ausgeschnitten.  Zum Schluss fand ich noch, dass etwas mehr Glitter nicht schaden kann, und habe auf vereinzelte Sterne noch Glitter geklebt. Fertig.

Hier noch zwei Bilder wo man die Details genauer betrachten kann:

matchsk091-01 matchsk091-02

 Ich wünsche einen schönen Start ins Wochenende!