Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach aus Götzis
Suche Menü

Neuer Katalog und Sale-A-Bration!

Das Jahr 2016 läuft nur noch wenige Tage, die Weihnachtsfeiern mit Familie und Freunden sind mehr oder weniger abgeschlossen, da wird es Zeit für das kommende Jahr zu planen. Für mich bedeutet das, mich auf den kommenden Katalog einzustimmen. Der Katalog liegt bereits bei mir und wurde in den letzten Wochen immer wieder durchgeblättert weil er so viele tolle Projekte enthält. Vor allem wer im kommenden Jahr heiraten möchte, hat mit dem neuen Saisonkatalog sicher viele Inspirationen, die er selber einfach umsetzen kann.

Leider darf ich euch noch nicht den Katalog selber zeigen, aber ich kann euch sagen es lohnt sich auf alle Fälle den Katalog zu bestellen. Oben auf meiner Seite findest du den Link dazu.

Die Zeit zwischen Neujahr und dem neuen Katalog lohnt sich in vielererei Hinsicht um sich mit den tollen neuen Produkten einzudecken, denn es gibt ja auch die Sael-A-Bration! Was das ist?

Das ist ein toller Mini Zusatzkatalog, in welchem du weitere tolle Produkte findest, die dich nichts kosten! Denn in der Zeit zwischen 4. Januar und dem 31. März kannst du dir pro 60€ Bestellwert aus den anderen Katalogen ein Produkt aus der Sale-A-Bration Broschüre aussuchen das dich nichts kostet.

Die Sale-A-Bration bietet aber noch weitere Vorteile: Steigst du in dieser Zeit selber als Demonstrator ein, kannst du dir neben dem normalen Starterset für 175€ auch noch 2 zusätzliche Stempelsets aussuchen! Das ist eine tolle zusätzliche Ersparnis. Wenn du jetzt Neugierig bist was es heißt eine Demonstratorin zu sein, dann schreibe mir doch einfach eine Mail, ich werde mich dann gerne mit dir in Verbindung setzen!