Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach aus Götzis
Suche Menü

Neuer Name und Anschrift

Ihr werdet euch sicher wundern, warum ihr meine Seite nicht mehr unter der alten Adresse finden könnt. Ich wollte für mich einige Dinge vereinfachen und habe deswegen meine Seite umbenannt und umziehen lassen. Damit ihr das nachvollziehen könnt, habe ich hier einige eurer Fragen beantwortet:

1. Warum nicht mehr den langen Link?

  • Das liegt daran, dass der lange Link mehr ein “nicht können”, war als gewollt. Leider hat das dazu geführt, dass ich im Gespräch nicht mal einwerfen konnte: “Schau mal auf meine Seite mit dem Link…”, und auch dass meine Seite nicht auf Google leicht zu finden war, nur die letzten Einträge und meine Pinterest Seite. Damit das einfacher wird, habe ich mir eine neue “Anschrift” – sprich “Domain” zugelegt, und meine Seite mit der neuen Adresse verbunden.

2. Warum keine Papierträume Adresse?

  • Auch wenn es nicht immer der Fall ist, einige Formulare und Verlinkungsmöglichkeiten hatten probleme mit dem Umlaut ä. Zudem wollte ich eine verkürzung im Link, damit er leicht auf Flyer und Karten passt.

3. Dann auch gleich die Seite neu benannt?

  • Ja, damit Link und Seitennamen übereinstimmen, wurde aus den Papierträumen “Judiths Stempelei”.

4. Sonst ändert sich nichts?

  • Doch, auch meine Pinterest- und Facebook Seite heißt anders. zumindest bei Pinterest belibt der Link dazu gleich, bei allen, die meine Facebook Seite geliked haben, wird die Änderung automatisch angezeigt. Auch meine Mail Adresse ändert sich, die alte  Email bliebt aber vorerst bestehen.

Zusammefassung:

Neue Mailadresse: judith@stempelei.at
Neuer Link: www.stemeplei.at