Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach aus Götzis
Suche Menü

Notizblock in Pfirsich

Tja, langsam nähern sich die aktuellen In Colour Farben ihrer ersten Jahresmarke. Mit einigen habe ich mich immer noch nicht angefreundet. Dazu gehört unter anderem Pfirsich Pur. Als Stempel oder Akzent ist ja toll, aber flächig verwendet wird ist sie mir doch zu “blass.

Da ich aber allen Farben ihre Chance geben will (und ich davon noch so viel Papier hatte), habe ich mich mal an ein Projekt von mir gewag. Die Idee war für Kinder bei Festen gedacht war, sich aber in eine Idee für Erwachsene gewandelt hat. Und wer errät, was die Farbe des Projekts ist? Genau: Pfirsich Pur!

Oben seht ihr die geschlossene Blockhülle, die mit Pfirsich Pur Tonkarton als Grundlage gemacht wurde. Vorne und Hinten ist das Designerpapier “Kreativ coloriert”  darauf geklebt. An der Seite ist mit dem Rüschenband und Eyelits eine Schlaufe für den Stift daran gemacht. Der Verschluss ist auch Pfirsich Purer Tonkarton und mit Magneten zu verschließen.

Beschäftigung für Groß und Klein

Jetzt der Grund warum mir die Idee erst für Kinder kam und jetzt für den Zugfahrenden und in Besprechungen gelangweilten Angestellten adapiter ist: Öffnet ihr das Mäppchen, findet ihr drinnen neben dem Kellnerblock auch eine Minipackung mit Buntstiften reingeklebt.

Da diese Verpackung sehr trist ist, habe ich ein Stück vom DSP Stille Natur mit dem tollen Spruch aus den Set “Mit Stil” versehen und dann auf die Verpackung geklebt. Der Spruch passt doch perfekt, findet ihr nicht? So habt ihr neben dem Block auch immer etwas zu tun mit dem schönen Mandalamuster. Und wenn man damit feritg ist, ist auch das Grau auf dem Pfirsich pur schnell verschwunden.