Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach aus Götzis
Suche Menü

Bericht vom offenen Wohnzimmer

Das offene Wohnzimmer war meine Idee, Leute aus meiner Umgebung zum Basteln an einen Tisch zu bringen. Zum Teil hat es auch geklappt, allerdings bin ich auf ein Prolbem gestoßen: Meine Adresse finden die Navis nicht, und die Nummern die es gibt sind ganz woanders angesiedelt. Somit kann es sein, dass Leute kommen wollten, mich aber nicht gefunden haben. Meinen nächsten Bastelabenden wird also eine Wegbeschreibung beigefügt werden.

Jedenfalls hatte ich mit den Leuten die kamen viel Spaß. Für die, die nicht kommen konnten, habe ich hier Bilder und die Anleitungen der Projekte:

Aber erstmal ein paar Bilder meines Nachmittags:

 

Meine Probierecke für Stanzen und die Boards

Der Basteltisch

Meine Werksausstellung

So, jetzt folgen die Anleitungen für meine zwei Projekte. Als Schachtelprojekt habe ich eine kleine Selbstschließende Schachtel gewählt, weil die auch ohne viel Sonderzubehör zuhause nachgewerkelt werden kann.

Hier ist die Anleitung: Selbstschließende Schachtel:

Als Kartenprojekt habe ich eine Geburtstagskarte gewählt, die zeigt wie einfach mit 1 Stanze und 2 Stemeplsets Karten entstehen können:

  Und so wird sie gemacht: Anleitung Karte Ballonparty

Ich wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln und vielleicht sehe ich den einen oder anderen bei meinen nächsten Workshops.

 

Merken

Merken