Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach in Rankweil
Suche Menü

Organizer Gestaltung mit Stampin up

ich war schon immer von den Organizern fasziniert, die immer wieder auf Pinterest zu sehen sind, und den ganzen individuell gestlateten Teilen und Einlegern. Ich selber bin zum faulen Handynutzer mutiert, aber meine Schwester hatte im letzten Monat Geburtstag, und für sie habe ich einen individuellen Organizer erstellt.

Grundlage war ein kleiner Folifax Timer, der in jede Tasche passt, robust ist und nicht sofort bei der Benutzung auseinander fällt.

Das Erste, was ich erstellt habe, waren die Trenner der verschiedenen Bereiche. Weil ich den Timer farbenfroh haben wollte, wurde dafür das Designerpapier Kunterbunt von Stampin up verwendet, und die Labels mit dem Brushwork Alphabet gestempelt. Die Register am Rand habe ich mit dem Envelope Punch Board gestanzt und dann gekürzt.

gtimer03gtimer04

 

gtimer07gtimer06

Dann habe ich mittels dem Microsoft Publisher größenmäßig passende individuelle Tages- und Wocheneinleger gestaltet und dazu auch neue Adresseneinleger. In die Felder habe ich ebenfalls mit dem Brushwork Alphabet schwach die Buchstaben gestempelt (erst einmal auf Schmierpapier, dann in das Feld). ich kann euch sagen, das war eine länger Schneide und Locheraktion, bis alles so weit war dass es in den Timer konnte.

gtimer02gtimer05

Zuletzt zeige ich euch noch die Klammern, damit sie Dinge einheften kann oder wichtige Seiten markieren. Ich habe die Idee von Pinterest und habe sie mal für mein Werk adaptiert.gtimer01

Verpackt Geschenkverp02habe ich ebenfalls Stilecht mit bestempelten Papier und dem Envelope Punch Board:

Da meine Schwester ihre Geschenk schon längst ausgepackt hat kann ich euch das Gesamtwerk präsentieren.

 

 

Merken