Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach aus Götzis
Suche Menü

Oster Blog Hop Österreich

Willkommen beim diesjährigen Oster Blog Hop der österreichischen Demonstratoren. Ihr kommt gerade von Astrid und ihrem schönen Projekt.  Hier findet ihr mein Werk für die Osterzeit.

Oster Give Away - Blog Hop

Ich habe diese Süßen (im wahrsten Sinne) Kücken aus Schokolade gefunden und wusste gleich: Das werden meine Give- Aways für die Osterzeit. Um sie entsprechend zu verpacken habe ich eine kleine Matchbox  aus honiggelben Papier gefertigt. Die Maße werde ich die Tage noch einstellen.

Oster Give Away - Blog Hop

In den Deckel habe ich mit dem kleinsten Wellenkreis aus den Thinlits “Kreisen” von Stampin’ Up! ein passendes Loch stanzt und das mit durchsichtiger Folie hinterlegt. Der Spruch stammt aus dem Set “Kleine Wünsche” und passt genau drauf. Das Ei ist aus dem Sale-a-Bration Set “Das Gelbe vom Ei”. Zuletzt wurde noch eine Bitty Blüte gestanzt, mit einer Perle versehen und darauf positioniert. Richtig Süß, findet ihr nicht?

So, jetzt geht es weiter zu Elvira und ihrem Werk. Viel Vergnügen!

Hier noch die anderen Teilnehmer des Blog Hops!

Ursula Kaiser-Jaschko – https://uschi-ursula.blogspot.co.at/
Angelika Perischa – https://www.kreativzone.at/ostern2017/
Judith Postler <– das bin ich 🙂

 

Merken

3 Kommentare

  1. Das ist wirklich ein liebes Schachterl ……
    LG Uschi

Kommentare sind geschlossen.