Ostergeschenke

ich hatte in den letzten zwei Wochen nur wenig Zeit hier zu posten oder für Posts zu basteln. Ich habe einen Swaptausch der direkt nach Ostern auf den Weg gehen muss, ich habe einen Auftrag der auch nach Ostern fertig sein sollte und ich muss für eine einwöchige Fortbildung (als Vortragende) vorbereiten. Deswegen war ich regelmäßig mit anderem beschäftigt oder am Abend froh nichts zu tun.

Da es aber nicht geht dass ich morgen meine Familie ohne zumindest ein kleines Ostergoodie besuche, habe ich schnell die folgenden Verpackungen (in mehrfacher Ausfertigung) hergestellt.

Osterverpackung

In Ermangelung einer Idee habe ich Zellophantüten genommen, diese mit Dekograß und dem Schokohasen befüllt und mit DSP verschlossen. Unten habe ich einen kleinen Korb festgeklebt, um den ich einen “Grasstreifen” gemacht habe und ein paar Sticker angebracht habe. Dann noch den Anhänger dran und fertig sind die Ostergoodies.

 

Frohe Ostern euch allen!