Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach aus Götzis
Suche Menü

Papeterie – persönliche Kreationen

Für Feste und besondere Karten

Du möchtest einer Hochzeit, Taufe, Kommunionsfeier, Jubiläum, runden Geburtstag oder Feier zum Hochzeitstag einen persönlichen und einmaligen Touch geben?
Kein Problem mit meinem Bastelservice.

WAS BIETE ICH ALLES AN?

Für Feiern jeder Art biete ich alles, was mit Papier zu tun hat: 

  • Glückwunschkarten
  • Einladungskarten
  • Namens- und Tischkarten, Gastgeschenke
  • Dankeskarten
  • verschiedene Dekorationsideen für Kirche und die Festtafel

ICH BRAUCHE DEINEN SERVICE, WIE KONTAKTIERE ICH DICH?

Schreibe mir eine Nachricht über das Kontaktformular oder eine Mail mit ihren Vorstellungungen. Wichtig ist zudem eine Mailadresse oder Telefonnummer und ihr Wohnort. Ich melde mcih dann bei dir und wir vereinbaren einen Termin. Im Raum Vorarlberg und dem Bodenseeraum bis Ravensburg komme ich gerne zu dir nach Hause. Du kannst mich aber auch gerne direkt besuchen und dich schon mal vor Ort inspirieren lassen.

WIE GEHT ES WEITER?

Für Feiern treffen wir uns und besprechen welche Ideen oder welches Motto bereits bestehen, suchen Farbkombinationen aus und legen grob die Größe des Auftrags fest. Dann erstelle ich Anhand deiner Vorgaben erste Vorschläge welche wir soweit verfeinern dass du mit dem Endprodukt zufrieden bist. Auf der Grundlage dieser Vorlagen erstelle ich dann einen Kostenvoranschlag für den gesamten Auftrag.

WIE TEUER IST DER SERVICE?

Das hängt von der Größe des Auftrags ab. Ich berechne grundsätzlich erstmal die Materialkosten und rechne von diesem Betrag nochmals 50% für den Zeitaufwand drauf. Bei großen Aufträgen können wir auch über Mengenrabatt verhandeln. Bisher war aber jeder Kunde mit dem Preis- Leistungsverhältnis zufrieden.
Besonders günstig sind die Kosten für ein Set, bestehend mehreren teilen wie Einladungskarten, Namens- und Menükarten, Gastgeschenk und Dankeskarten, da große Mengen an Material ordern kann und so bei den Materialkosten spare.
Die Kosten für Einzelaufträge belaufen sich zwischen 2,50 € und 10 € je nach Aufwand und Größe.

WIE KANN ICH BEZAHLEN?

Bei Übergabe des Auftrages erhält jeder Kunde eine Rechnung oder Quittung. Dabei biete ich die folgenden Zahlungsmöglichkeiten an:

    • Zahlung bar bei Abholung oder Zustellung
    • Zahlung per Überweisung
    • Zahlung per Paypal

WAS MUSS ICH NOCH WISSEN?

Werbung ist alles, deswegen versehe ich meine Werke mit einem kleinen Hinweis auf meine Seite und der Firma Stampin’ Up!. Dieser wird aber diskret und klein positioniert.
Zudem verwende ich Bilder jedes Auftrags für weitere Werbezwecke (Auf meiner Homepage, in meinem Pinterest Account und auf Facebook). Keines der Werke wird vor der Verwendung veröffentlicht, und es gibt keinen Hinweis wer diesen Auftrag gestellt hat.

Du willst anfragen? Dann klicke am schnellsten hier:

Anfrage

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken