Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach aus Götzis
Suche Menü

Pokeball aus Fensterschachtel

Pkoeball mit der Fensterschachtel

Vor einer Woche war ich mit einem Basteltisch und einem Verkaufsstand auf der Aniwest, einer Convention ( wie eine Messe) für Anime, Manga (japanische Comics und Zeichentrickfilme) und japanische Kultur. Da ich immer versuche, das Projekt dem Thema der Convention anzupassen, kommen immer asiatisch angehauchte Projekte raus.

In diesem Jahr habe ich die Idee aufgegriffen, aus der Fensterschachtel einen Pokeball zu machen, die auf der Onstage letztes Jahr vorgestellt wurde. Sie passt in das Thema und (da ich alle Teile dafür vorbereitet hatte) ist in wenigen Handgriffen zusammengebaut.

Wenn ihr den Ball auch nachbasteln wollt, hier habt ihr eine Anleitung von mir:. Klickt dafür auf den Link zur Anleitung Pokeball.

 

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!