Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach aus Götzis
Suche Menü

Pop Up Karte für ein Geburtstagskind

Heute bekam meine gute Freundin Johanna endlich ihre Geburtstags- Popuo Karte, die ich für sie gebastelt habe. Da ich ihren Geburtstag (schande über mich) verpasst habe, und ihr Geschenk erst in der kommenden Woche rauskommt, habe ich mich für eine aufwendigere Karte entschieden, eine Pop-UP Karte.

Da sie für mich immer ein Mix aus vielen verschiedenen Farben ist, wenn ich nach einer passenden Farbe für sie suche, habe ich mich entschieden ihre Karte ebenso zu einem Mix von verschiedenen Farben zu machen. Für die karte habe ich mich an der tollen Anleitung von “Kleinerhase-Stempelnase” orientiert, die wirklich übersichtlich und toll ist!

Die Karte selber ist flüsterweiß. Die Außenseite habe ich mit dem Designerpapier “Ausgefuchst” dekoriert, das von Karton in Pfirsich Pur umrahmt wird und den Spruch aus dem Gastgeberin “Set Lots of Love” in einem Herz versehen. Zusammenbegunden mit dem “Geschenkband in Natur” sieht sie von außen noch recht unscheinbar aus, findet ihr nicht?

Wenn man das Band öffnet sieht man aber  erst richtig den Farben mix: Ich habe das Designerpapier im Block “Kunterbunt” verwendet um mit den aktuellen in Color Farben so richtig Schwung in die Karte zu bekommen. Der untere Bereich für den Gruß habe ich wieder mit Pfirsich pur versehen.

Die Kleinen Geishas gibt es leider nicht bei Stampin’ Up, aber  die Worte stammen aus dem Set “Bannerweise Grüße”.  Auf der unteren Hälfte habe ich den Spruch aus dem Set “Wunderbare Worte” verwendet.

Ich kann euch sage, sie hat sich sehr über ihre Karte gefreut, was ja auch der Sinn ist, oder?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Es wird noch einige Einträge zu den Stampin’ Up! aktionen geben, aber das nächste Bastelwerk kommt erst nach meinem Umzug!

Verwendete Produkte:

Merken

2 Kommentare

  1. Hallo Judith,
    tolle Karte und danke für die Verlinkung.
    Kannst Du aber bitte Kleinerhase-Stempelnase draus machen? Kleintierhase… hihi, bitte nicht.
    Lieben Dnak, tina

    • Hallo Tinqa,

      tut mir ehrlich leid, mal sollte keinen Beitrag schreiben und dabei seinen Rennmäusen beim wuseln zusehen, dann kommen neue Wortkreationen raus. Ich habe es bereits gändert.

      Liebe Grüße,

      Judith

Kommentare sind geschlossen.