Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach in Rankweil
Suche Menü

Pünktlich zum Mistwetter

Schneemannsuppe 1So, jetzt zeigt der Winter ein erstes hallo. Die Temperaturen fallen, da ist es ganz gut dass ich meine Schneemannsuppen fertig habe. Gleichzeitig sind alle zukünftigen Werke, die ich euch zeige, jetzt entschanden.Bei dem Wetter kann man auch nicht viel mehr tun.

Da wir bald umziehen habe ich bereits den größten Teil meines Bastelmaterials verpackt (kaum zu glauben was ich alles habe, und das obwohl ich jetzt vieles ausgemistet habe).

Die Schneemannsuppe ist ein tolles Geschenk für die kalten Tage. Der Textstempel dazu stammt von JM Creations und ich verwende ihn immer gerne dazu. In die Tasse gehört Trinkschokolade, Mini-Marschmellows und eine Zuckerstange

Anleitungen für die Tassen findet man zuhauf, wenn man danach sucht. Meine ist abgewandelt, Schneemannsuppe 2sodass der papierrest für eine Mininutellaverpackung reicht. Ich habe dafür die Maße von dieser Anleitung von der lieben Stempeltante leicht abgewandelt.

Verwendet habe ich bei der ersten Tasse Minzmakrone als Grundfarbe und Aubergine bei der zweiten. Das Designerpapier ist aus dem Herbst- Winterkatalog und heißt “Es weihnachtet sehr” von Seite 18. Ich liebe das Papier um damit verpackungen aufzuhübschen!

In dem Sinn, denkt an das Gewinnspiel und mein Novemberangebot. Wer schnell ist und heute bestellt und überweist, kann bei meiner Sammelbestellung am Dienstag satt Geld sparen!

 

Merken