Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach in Rankweil
Suche Menü

Sale-A-Bration kurz erklärt

Sale-A-Bration Grafik

Was ist die Sale-a-Bration?

Die Sale-a-Bration ist ein jährlich Wiederkehrendes Bonusprogramm von Stampin’ up!, welches dieses Jahr vom 03. Jänner 2019 bis zum 31. März 2019 stattfindet. In diesem Zeitraum können neben den aktuellen Katalogprodukten ( ja, zeitgleich kommt auch der Frühjahrs-Sommer-Katalog raus) auch Gratisprodukte aus einer gesonderten Broschüre bestellt werden. Zumeist gibt es nach der Hälfte der Zeit dann nochmals weitere Angebote.

Wie funktioniert das Bonussystem?

Es gibt zwei Stufen, die man im Auge haben sollte: 60€ und 120€. In der Broschüre, die ihr ab dem 03.01.19 hier als pdf einsehen oder jetzt schon über mich hier bestellen könnt, findet ihr sowohl Gratisprodukte für je 60€ Einkaufswert als auch solche für 120€. Das bedeutet, dass ihr euch für die von euch erreichte Grenze soviele Produkte bestellen könnt wie ihr wollt. Auch Mehrfachbestellungen der gleichen Prämie sind möglich.

Hier ein Beispiel:
Für eine Bestellung über 135€ könnt ihr entweder ein Item für 120€ aussuchen, aber auch 2 Items für 60€.

Zudem wird im Zeitraum der Sale-A-bration das Umsatz-Partysystem aufgestockt:

Ab einem Umsatz von 275€ (durch eine Stempelparty, eine große EInzelbestellung oder eine zusammengelegte Gruppenbestellung) könnt ihr neben den normalen Prämien zusätzliche Freibeträge in eurer Bestellung erreichen:


Ab einem Partyumsatz von 550 € | £400 haben Sie zudem Anspruch auf einen Artikel zum halben Preis.
Mit diesem Preisnachlass können nur regulär bepreiste Artikel und Produktpakete gekauft werden.

Für einen Bestellwert von 275€ habt ihr somit 10% zusätzlichen Bestellfreibetrag 27, 5€ und zudem 27€ Sale-A-Bration Bonus. Somit könnt ihr für ganze 54,5€ zusätzliche Artikel bestellen.

Des weiteren gibt es wieder eine Einstiegsangebot, wenn man zur Sale-a-aBration als Demonstrator/in einsteigt, (lies mehr dazu hier) . In diesem Zeitraum kann man aus 2 Optionen wählen:
1. Man kann entweder für den Einsteigspreis von 129€ Waren im Wert von 230€ bestellen, oder
2. Für den Einsteigerpreis von 180€ Waren im Wert von 230€ Bestellen UND eine tolle Transporttasche für Bastelmaterial dazubekommen.

Wenn du mehr darüber wissen möchtest, dann melde dich über das Kontaktformular bei mir. Ich gebe dir gerne Auskunft und freue mich, wenn du dich entscheidest, den Schritt zum Demeonstrator zu machen (Entweder nur für dich, oder um dein eigenes kleines Gewerbe zu eröffnen).

Was muss ich sonst beachten?

Die Sale-A-Bration ist darauf ausgelegt, dass Produkte nur einen gewissen Zeitraum verfügbar sind. Wenn dir also ein Gratisprodukt sehr gefällt, dann bestelle lieber früher um sicherzustellen, dass du es noch erhälst.

Ich biete in diesem Zeitraum 2 Sammelbestelltermine pro Monat an, wo ihr wieder ab 50€ Gratisversand habt. Sehr auf den rechten Rand, dort seht ihr die nächsten Bestelltermine.

Achte auf deinen Endbetrag. Wenn es nur noch wenige Euro zur nächsten Stufe sind, dann überlege, ob du nicht vielleicht noch etwas dazupackst (sinnvoll sind zum Beispiel Verbrauchsdinge wie Klebemittel oder Schneidklingen für dein Schneidebrett). So kannst du deinen Bestellwert einfach und sinnvoll auf die Höhe für ein (weiteres) Gratisprodukt bringen.

Kommt und schaut am 04.01.19 von 16:30 Uhr bis 20:00 Uhr bei meinem “Open House Schnuppertag” rein. Ihr könnt dort bereits neue Produkte aus dem Katalog und der Sale-a-Bration ausprobieren, in meinem Bastelflohmarkt stöbern oder euch einfach mit anderen Bastelbegeisterten austauschen. Den Ort findet ihr hier.

Ich wünsche euch einen schönen Tag,



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.