Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach aus Götzis
Suche Menü

Schaffenspause beendet

Hallo ihr Lieben,

mein Seminar ging in dieser Woche in die zweite Runde. Alles lief glatt und ich hatte eine tolle Zeit mit den Teilnehmern. Jetzt sind die Materialen weggepackt, meine Dokumente bis zum nächsten Mal gespeichert und ich habe die Möglichkeit endlich mal wieder etwas für mein Hobby zu tun. Mein Koffer für den in der nächse Woche stattfindenden Koffermakt in Opfenbach (facebook / Homepage ) habe ich heute nach Anregung eines Basteltipps aus “Zuhause im Glück” mit Strohseide und viel Serviettenkleber ausgekleidet, und mein Schatz hat Ketten befestigt sodass der Deckel offen bleibt und nicht nach hinten kippt. Sobald er völlig getocknet wird, spanne ich Gummibänder in der Deckel um dort Karten ausstellen zu können.

Zudem sind noch nicht alle Produkte fertig gestellt, das bekomme ich aber bis zum Samstag auch noch hin.

Gleichzeitig habe ich 2 Karten fertiggestellt, die ich euch aber erst später zeigen kann, wenn die Empfänger sie erhalten haben. Aber seid gespannt, es wird, sobald die neuen Produkte von Stampin Up eingetroffen sind. auch wieder viele neue Anregungen und Karten geben.

Noch eine schöne Woche,

 

eure Judith