Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach in Rankweil
Suche Menü

Schmetterlingsglück

Schmetterlingsbox

Eigentlich wollte ich versuchen, mich auf der diesjährigen Onstage für eine Schauwand zu qualifizieren. Schauwände? Ja, früher konnten ausgewählte Demos vorab mit den neuen Produkten Projekte wie Karten, Schachteln und Scrapbookingseiten basteln und diese wurden auf Schauwänden bei der Onstage präsentiert. Leider gibt es diese tollen Wände, die ich immer bewundert habe nicht mehr. Trotzdem möchte ich mein mit Liebe kreiertes 3d Projekt hier zeigen. Es trägt den Titel Schmetterlingsglück.

Takeout Box meets Butterfly

Schon ewig ist mir die Idee im Kopf herumgegeistert die Take Out Box wie einen Teelichthalter zu gestalten (leider passt ein elektrisches Teelicht knapp nicht hinein). Damit das gelingt, habe ich die Box mit dem tollen lasergeschnittenen Papier kombiniert, das es jetzt schon in 2 Varianten gibt: Eine aus dem Jahreskatalog und einmal im aktuellen Frühjahreskatalog.

Ich habe die Box erstmal mit der Big Shot ausgestanzt und dann die großen Öffnungen mit dem Bastelmesser ausgeschnitten. Dann habe ich entsprechende Stücke aus dem lasergeschnittenen Designerpapier gesucht und entsprechend ausgeschnitten. Diese habe ich mit dem Präzisionskleber an der Innenseite der einzelnen Seite befestigt.

Die Schmetterlinge habe ich auf Pergamentpapier mit den Farben Ananas, Blaubeere, Sommerbeere und Saharasand gestempelt und mit der dann mit Wink of Stella angemalt, damit sie glitzern. Diese habe ich dann über die gesamte Box verteilt, damit es wirkt, als habe sich ein Schwarm dort niedergelassen. Zudem habe ich Klebeperlen in Weiß verteilt und der Box noch eine Schleife spendiert.

Schmetterlingsbox

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.