Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach aus Götzis
Suche Menü

Schnelle Geburtstagskarten – Bye Sale-a-Bration

So, die Sale -a-Bration ist vorbei und zum Abschluss wollte ich euch noch zwei schelle Geburtstagskarten zeigen.

Die erste Karte war verspätet( da wir danach erst gefiert haben) für meine liebe Schwester, ich habe das Designerpapier aus der Sale-a-Bration mit den Stampin Blends ausgemalt:

Geburtstagskarte "Alles Liebe" nachträglich

Mit der Stanze habe ich das Etikett, das der Spruch aus dem Stempelset “Alles Liebe Geburtstagskind!” (JK S. 77) in Meeresgrün bestempelt ist, ausgestanzt. Zudem habe ich die Worte “zum Geburtstag” und “nachträglich” auf flüsterweiße Kartonreste gestempelt und ausgeschnitten. Aus einem anderen Projekt hatte ich noch einen schwarzen “Rahmen” über, diesen habe ich mit Schaumstoffstreifen darüber geklebt.  Zuletzt noch den Rest Band aus dem Kartenset “Grüß und Glück” darum und die Schleife gebunden.

Die zweite Karte war für eine gute Freundin. Bei ihr habe ich das Set Orchideenzweig (JK S.21) verwendet und mit Pfirisch Pur und Smaragdgrün gearbeitet. Die Punkte, die auf dem Bild blau erscheinen sind silberne Flecken.

Karte mit dem Set Orchideenzweig

Dann mit dem Saumband in Knitteroptik und Juteband rumgewickelt, die Schilder mit den Sprüchen versehen, diesmal aus  dem Set “Bannerweise Grüße” (JK S.32) und noch eine Bitte Stanze mit einem Zweig aus den “Assecoires Blütenphantasie” (FK S. 23) fixiert und fertig ist die 2. Karte.

Ihr werde noch in der kommenden Woche ein Werk sehen, dann bin ich auf Fortbildung und erst wieder am 15.04. zuhause, dann mit dem neuen Katalog und unendlich vielen neuen Ideen.

Genießt noch den Ostermontag!

Liebe Grüße,