Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach aus Götzis
Suche Menü

Schnelle Karte zum Ende der Sale-a-Bration

Karte mit Baby Wipe Technik

Leider bin ich wegen anderer Verpflichtungen etwas spät dran, mich von der Sale-a-Bration zu verabschieden. Ich möchte euch heute aber noch das Ergebnis eines länger zurückliegenden Workshops bei mir noch zeigen. Da ich immer noch das Set “Mit Liebe zum Detail” gerne verwende, kam es hier wieder mit der “Baby Wipe” Technik zum Einsatz. Zudem habe ich die Sale-a Bration Handstanze und das Set “Wortreich” verwendet.

Karte mit Baby Wipe Technik

Da ich in der kommenden Woche freihabe und dann auf der Onstage, der halbjährlichen Veranstaltung für Demonstratorinnen bin, werdet ihr in den kommenden Wochen wieder regelmäßige Werke von mir sehen.

Einen schönen Sonntag,

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.