Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach aus Götzis
Suche Menü

Schokolade hübsch verpackt

Parlinenverpackung mit Stampin Up

Heute gibt es nur einen kurzen Beitrag und dann leider eine zweiwöchige Pause. Ich bin in der ersten ganzen Juliwoche wieder als Seminarleiterin unterwegs und muss mich in der kommenden Woche darauf vorbereiten.

Mein heutiges Werk waren zwei Dankeschöns an Personen, die mir in der letzten Zeit geholfen haben., ein Mann udn eine Frau Es gab Pralinen, und die mussten entsprechend verpackt werden. Hier sehr ihr das Ergebnis:

Pralinenverpackung mit Stampin UpVerwendet habe dafür das besondere Designerpapier Orientpapast zusammen mit den Thinlits Orient-Medallions und dem akutellen Produktpacket Quartett fürs Etikett, bestehend aus Stempelset und der dazu passenden Stanze. Die sind ideal um Kleinigkeiten und selbstgemachtes mit einer entsprechenden Botschaft  auf einem tollen Etikett zu versehen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, man sieht sich im Juli wieder.

Meldet euch auch für meinen 3d Workshop am 15.06.  an, wo ich euch zeige, was für tolle Werke mit der neuen Strukturpaste erschaffen werden kann.

 

Merken

Merken

Merken

Merken