Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach in Rankweil
Suche Menü

Schwungvolle und festliche Kreationen

Es geht mit Riesenschritten Richtung Jahreswechsel und somit auch wieder Richtung Sale-a-Bration sowie eines neuen Produktkataloges zu. Damit uns die Wartezeit bis dahin versüßt wird, gibt es wieder eine Produktreihe, welche ihr bereits im November bestellen könnt. Sie nennt sich “Schwungvolle und festliche Kreationen”.

Ich habe auf meiner Aktionsseite alle Informationen zu dieser Produktreihe eingestellt. Hier ich möchte euch heute dazu Karten zeigen, welche mit dem exklusiv zur Aktion vorhandenen tollen Klarsichtstempelset “Geschwungene Weihnachten” und der Stanze Nadelbaum entstanden sind.

Das Set enthält  unter anderem wunderschöne lange Klarsichtstempel, welche sich toll eignen, um über die gesamte Länge einer Karte zu stempeln. Hier könnt ihr die Stempel ausführlich bewundern, die das Set beinhaltet:

Klarsichtstempelset Geschwungene Weihnachten (155368)

Zimtbraun und Abendblau

Ich habe die Stempel verwendet, um einen tollen Hintergrund zu schaffen. Dafür braucht nach nur ein Stück flüsterweißen Farbkarton und die gewünschte Farbe als Stempelkissen, hier habe ich Reste von den letzten Karten als Farbbasis genommen und mit Zimtbraun gestempelt.

Die Stempel eignen sich aber auch toll als Umrandung auf der Karte, wie euch meine zweite Karte in Abendblau präsentiert. Auf der flüsterweißen Karte habe ich aus den Resten der letzten Karten, die ich euch hier im Blog präsentiert habe, mit der Handstanze Nadelbaum einen Eyecatcher geschaffen. Dieses Element habe ich dann asymmetrisch auf der Karte positioniert.

Hier habe ich zudem ein Schüttelelement mit den Schaumstoffklebestreifen, der Fensterfolie und den Pailletten Schneeflöckchen geschaffen. Damit ist die Karte nochmals interessanter.

Die letzte Karte ist nur mit der Stanze Nadelbaum und dem dazugehörigen Stemeplset “Tannen & Karos” entstanden.

Wenn ihr euch über die gesamte Produktreihe informieren wollt, dann wechselt auf die Aktionsseite zu den Stampin’ Up! Produkten oder kontaktiert mich für mehr Informationen direkt.

Hier noch die Links zu der Stanze und dem Tannen & Karos Stempelset sowie des verwendeten Bandes:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.