Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach aus Götzis
Suche Menü

Scrapbooking Auftrag: Japan

jalbum01Ich habe von meinen Schwestern den Auftrag bekommen, einige Bilder ihrer Japanreise, welche auch hier nachzuverfolgen ist, für unsere Oma in ein kleines Scrapbookingalbum zu verpacken. Als Grundfarbe wollte ich unbedingt Flieder hernehmen, weil ich noch diese Kraniche von einer älteren Karte hatte, die ich sofort verwenden wollte.

Nachdem ich diese Anleitung auf Facebook gefunden habe, welches sich einfach mit dem Envelope Punch Board von Stampin up umsetzten lässt, war das Grundlayout für das Album vorgegeben. Ich muss zugeben dass ich noch nicht so oft Scrapbooking gemacht habe und ich zwar tolle Vorschläge im Internet gesehen habe, ich aber auf diesem kleinen Format vieles davon nicht umsetzen konnte. Nicht zuletzt geht es auch ja darum, einfach die Bilder noch zu unterstreichen, die ja hier die Hauptsache bilden sollen. Aber ich denke dass meine Schwestern und noch wichtiger meiner Oma das Ergebnis gefallen wird. Insgesamt besteht  gesamte das Album aus 6 Blättern und 10 mit Fotos gestaltete Seiten. Zeitlich waren es insgesamt ca. 4-5 Stunden arbeit, bis Album und alle Seiten fertig waren.

jalbum02jalbum03