Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach in Rankweil
Suche Menü

Simple Paper Pumpkin Weihnacht

Heute habe ich meine ersten Werke fern von der Heimat für euch. Ich habe mir das aktuelle Paper Pumpkin Set bestellt. Getreu der Devise simple stampin (also einfach stempeln) mit wenig Hilfsmitteln kann ich so doch noch schnell Weihnachtskarten schaffen. Das tolle ist, das man mit dem Paket nur noch eine Schere, Flüssigkleber und einen Stempelblock braucht um 8 Karten zu schaffen. Das Stempelset kann man später einfach für sich weiter verwenden. Dieses Set trägt das tolle Thema “Feiertage voller Freude”, was ideal in die jetzt doch schwierige Lockdown Zeit passt. Mit dem Preis von 26 € und den weiterverwendbaren Materialien ist das Paket einfach toll!

Für Bastelanfänger sind klare Vorschläge zum Zusammensetzten vorhanden, aber ich habe hier einfach Freestyle so zusammengesetzt wie ich es toll fand.  Zum Teil habe ich beim Stempeln auf andere Farben zurückgegriffen und noch mit Dimensionals gearbeitet, aber ansonsten ist alles, was ich verwendet habe in dem Set enthalten.

Meine Kartenversion mit dem Paper Pumkin Set

Für meine Version der Karten habe hier zudem mit einem Mini Stanze aus den Metallicpapier Resten Flocken ausgestanzt. Ich finde, so kann man der Karten nochmals einen zusätzlichen Touch geben. Du kannst den Kranz auch bestempeln, aber diese leichten Farben haben mir so gut gefallen, dass ich ihn für diese Karte einfach belassen habe wie er war.

Wenn du es noch klarer und einfacher magst, dann wird dir diese Karte gefallen. Ich habe einfach nur mit unterschiedlichen Schichten gearbeitet, um eine klare Linie zu haben. Ich finde, diese Art von Karten kann man gut im Büro verteilen, an den Chef oder Kollegen.

Du möchtest jetzt auch mit dem  Paper Pumpkin Set kreativ werden? Unten findest du den Link um es direkt zu dir nach Hause zu bestellen. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.