Stampin’ Up!

Wer oder was ist Stampin’ Up?

Stampin’ Up! ist ein Hersteller für Bastelbedarf aus den USA und seit 2007 auch in Europa vertreten.
Zum Sortiment gehört alles was man zum Basteln von Karten und kleinen Geschenken braucht. Es gibt ganz tolle Stempelsets, Stempelkissen, Designerpapiere, Stanzen, Framelits, Bänder und jede Menge mehr.
Was Euch sofort auffallen wird, die Sachen sind perfekt aufeinander abgestimmt. Ob Stempel und Stanzen, Stempelkissen und Papier sowie die dazu passenden Accessoires und die Qualität ist ausgezeichnet. So sind Eure Bastelprojekte schnell und einfach anzufertigen!
Die Produkte sind nur im Direktvertrieb erhältlich (es gibt sie in keinem Geschäft) und sind ausschließlich über die  “Demonstratoren” bestellbar. Die Produkte stelle cih dir aber gerne bei einer Stempelparty vor.
Ein Vorteil von diesem Verkaufskonzept ist, dass Ihr die Produkte vor dem Kauf auf Workshops oder Stempelpartys selbst ausprobieren könnt.

Neugierig geworden?

host_1
Dann suche Dir ein paar Freunde, die mit Dir gerne einen lustigen und kreativen Abend verbringen möchten und ich sorge für den Rest. Melde dich bei mir gerne über das Kontaktformular. Ich freue mich bereits darauf.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken