Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach aus Götzis
Suche Menü

Statusmeldung, Vorankündigung und Infos

Liebe Leute, heute habe ich leider kein Bild für euch.

 

************DENKT AN MEIN GEWINNSPIEL!************

Leider ist es so. Ich wollte für den heutigen Blogeintrag noch etwas feritg gebastelt haben. Leider stehen die neuen “Stitched Shapes Framelits Dies” von Stampin’ Up! auf Nachlieferung, somit konnte ich mein vorletztes Projekt in dieser Wohnung noch nicht beenden. Ich hoffe sie kommen noch vor meinem Umzug. Derzeit ist schon 3/4 meines Arbeitszimmers in Kartons verpackt, nur noch auf meinem Arbeitstisch tummeln sich ein paar letzte Sets, Stanzen und Stempelkissen. Sobald die letzten Projekte vollendet sind wandert alles in die neue Wohnung.

Aber ich kann euch zumindest eine weitere Aktion im November von Stampi’ Up! ankündigen. Was genau? das erfahren wir Demos auch erst am kommenden 17. November. Das hier wissen wir: Das Online-Preisspektakel wird vom 21. bis 28. November stattfinden Zudem wird es es am ersten und letzten Tag der Aktion auch einen 24-Stunden-Blitzverkauf mit speziellen Preisnachlässen geben, die nur an diesem Tag gelten.

 

Mit dem Umzug ändert sich natürlich auch mein Sitz, denn ich werde nach Österreich wechseln, genauer gesagt nach Götzis in Vorarlberg. Spätestens ab dem 01.12 werde ich von Österreich aus arbeiten. Ich habe jedoch weiterhin vor auch für Kunden aus Österreich UND Deutschland verfügbar zu sein, da es kein weiter Weg über die deutsche Grenze ist. Zumindest an den Sammelterminen und über Direktbestellung kann ich auch für euch hier in Deutschland verfügbar sein.

Ich werde euch in diesen Tagen pünkltich auf dem laufenden Halten, damit ihr auch keine Aktionv erpasst, und ich beite euch das Sammeln von bestellungen an, die ich euch dann am Ende der Aktion zusenden werde.