Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach aus Götzis
Suche Menü

Teilen macht Freu(n)de Februar

Und es ist wieder soweit, heute darf ich euch zeigen, was ich aus dem Materialpacket von Teilen macht Freu(n)de im Feburar  gezaubert habe. da ichda gerade dabei war, Hochzeitseinladungsvorschläge zu zaubern,  und die Farben da wunderbar hineingepasst haben.

Erstmal zeige ich euch alles in einem Bild, dann die einzelnen Werke, denn ja, ich habe mehrere Projekte daraus gemacht:

Hochzeit

Die erste Karte habe ich mit dem doppelset Bloomin Hearts gemacht. Hier habe ich eine Farbe des kartons weggelassen und dafür mit der passenden Farbe gestelpelt, und zwar direkt auf das Pergamentpapier.

Hochzeitskarte01b

Die zweite Karte ist eine Klappkarte, wo sich die Flügel zur Seite wegklappen und die Botschaft dann im Innenteil sichbar wird.

Hochzeitskarte02a

Mit dem Restpapier habe ich dann als Goodie für die Kartenbestellung einen Notizblock für Hochzeitsplanung gestaltet, den ihr hier sehen könnt.

Hochzeitsblock01

Ich würde mich freuen wenn ihr auch beim Link oben vorbei schaut und auch die anderen Werek, die aus dem Materialpacket gebastelt wurden, bewundert.