Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach aus Götzis
Suche Menü

Teilen macht Freu(n)de – Auflösung für den Juni

Trotz all der anderen Baugebkarte42stellen habe ich es geschafft bei der “Teilen macht Freun(d)e” Aktion mitzumachen. Heute gab es die Auflösung, somit kann ich euch auch mein Werk vorstellen.

 

Im Packet waren in dieser Runde:

 

  • Farbkarton in Flüsterweiß
  • Farbkarton Curry-Gelb
  • Farbkarton Wassermelone
  • Farbkarton Kürbisgelb
  • Designpapier Festlicher Geburtstag

Leider ist das Designerpapier nicht so richtig mein Geschmack, aber ich habe mich schnell entschieden eine Wasserfallkarte daraus zu machen. Hier seht ihr mein Ergebnis. Ich habe den Farbkarton einerseits als Hintergrund für das Designerpapier verwendet. Da ich leider die neuen Stempelfarben noch nicht daheim hatte, habe ich mich für die Stempelungen an Mandarinenorange, Mango und Grau gehalten.

Zieht man an der Lasche unten, so kommen die beiden weiteren Nachrichten zum Vorschein. Ich habe für die Karte das Stemeplset Hoch hinaus sowie Paarweise aus der letzten Sale a bration verwendet.

gebkarte42bgebkarte42a gebkarte42c

Die anderen Werke könnt ihr auf der folgenen Seite bestaunen:

Teilen macht Freu(n)de -Auflösung Juni 2016