Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach aus Götzis
Suche Menü

Teilen macht Freu(n)de – Oktoberauflösung

Teilen-macht-Freunde

Heute war es soweit, Nelli hat auf Ihrer Seite die interessantesten Werke der “Teilen macht Freu(n)de” Aktion gepostet. Mein Werk war leider nicht darunter, aber ihr könnt gerne hier die anderen Werke bestaunen, die es in ihre Auswahl geschafft haben.

Das Packet bestand aus den folgenden Materialien:

  • Farbkarton Schwarz
  • Farbkarton Himbeerrot
  • Farbkarton Flüsterweiß
  • Glitzerpapier Schwarz
  • Basic Strasssteine

Leider fehlte mir gerade da die Inspiration, deswegen ist es “nur” eine sehr simple Karte geworden, und bei den Farben kam ich einfach nicht um das Thema “Halloween” herum.

Teilen macht Freunde

Und, hätte ihr das auf der Innenseite erwartet? Ich bin schong espannt was das nächste Packet beinhaltet, ich habe mich bereits dafür angemeldet.

 

Noch eine schöne Woche,

Judith