Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach aus Götzis
Suche Menü

Umzug geschafft und Ausverkauf startet morgen!

Hallo ihr Lieben,

wie ihr meiner Seite entnehmen könnt, habe ich meinen Umzug mehr oder weniger hinter mich gebracht. Mein Bastelzimmer ist derzeit noch das Lager für alles, was noch nicht aufgebaut oder entpackt ist, sodass ich noch nicht kreativ ans Werk gehen kann. Aber die Kisten werden jeden Tag weniger, und am Wochenende sollte ich wieder einen Tisch haben auf dem ich kreativ werden kann.

Somit werde ich ab jetzt als Demonstratorin in Vorarlberg tätig werden. Sobald ich eine neue Handynummer habe, werde ich mir neue Visitenkarten drucken und dann gibt es (wenn auch wohl erst im Jänner) einen großen Rundumschlag um neue Kunden zu finden.

Ich will euch aber nicht nur von meinem Umzug berichten, sondern auch die Neuigkeiten von Stampin’ Up! mitteilen:

Es ist wieder soweit, Stampin’ Up! braucht wieder Platz im Lager und trennt sich sowohl von auslaufenden Artikeln, als auch von Beständen im Lager, die zu viel sind. Somit kann man sich zu Weihnachten beschenken lassen oder sich selber beschenken und dabei ordentlich Geld sparen.

Ihr spart die Versandkosten, wenn ihr bei meiner nächsten Sammelbestellung am  04.12.2016 bestellt. Und vielleicht ist ja auch meine Dezemberaktion etwas für euch? Schaut morgen vorbei, da wird sowohl das Angebot der Ausverkaufsecke eingestellt als auch mein neues Sparangebot veröffentlicht!