Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach aus Götzis
Suche Menü

Umzug heißt Abschied Teil 1

Nachdem mein Umzug bald ins Haus steht und ich jetzt selbst Demo bin, heißt es auch Abschied von der Demo in meiner Nähe, bei der ich oft die Präsentationen besucht habe. Also habe ich eine Karte mit einer persönlichen Verabschiedung gebastelt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERADie Karte selber ist einfach gehalten und mit dem Stempelset “Für Lieblingsmenschen” auf Vanille Pur gestempelt. Ich habe mich für eine Kreisform entschieden, also erst einen Kreis aufgezeichnet und dann die Elemente angeordnet. Farblich habe ich die aktuellen In-Color Farben Smaragdgrün, Pfirsich Pur und das zarte Pflaume genommen und es mit Osterglocke und Farngrün ergänzt. Der Spruch drinnen habe ich dann mit Jeansblau gestempelt. Er stammt aus dem Set “Wunderbare Worte”. Die Karte geht heute auf Reisen und wird sicher schon bald ankommen.
Verwendete Produkte: