Und eine weitere Geburtstagskarte

gebkarte19a Die Karte hier ist für die in(k)spire me challenge entstanden, ich wollte Frühlingshaft farben und unbedingt einen Schmetterling wegfliegen lassen.

Der Spruch ist eine Mischung zwischen dem Happy Birthday aus dem Set Geburtstagstörtchen  gepaart mit dem Set So viele Jahre.

gebkarte19b

4 Kommentare

  1. Vielen lieben Dank, dass Du mit Deiner tollen Schmetterlings-Karte an unserer In{k}spire_me Challenge teilnimmst.
    Liebe Grüße, ela

  2. JPKarten

    Danke, freut mich dass euch die Karte gefällt.

  3. Die verschiedenen Muster hast Du toll kombiniert! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

  4. Sehr hübsche Karte! Die frühlingshafte Karte hast Du super hinbekommen. Mir gefällt das DSP, das nach oben hin immer heller und luftiger wird, auch total gut. Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! Liebe Grüße, Heike

Kommentare sind geschlossen.