Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach aus Götzis
Suche Menü

Und noch eine Hochzeitskarte!

Hochzeitskarte09

Eine weitere, schnelle Hochzeitskarte habe ich für eine Auftraggeberin fertig gemacht, welche ihre Einladungs- und Menükarten bei mir machen ließ. Diese Karte habe ich mit der neuen doppelten Bannerstanze und dem dazugehörigen Stempelset “Thoughtfull Banners” gestaltet.

Der Hintergrund ist ein Designerpapier (nicht SU) auf Vanille pur, darauf habe ich ein Band Wassermelone zu einer Schleife gebunden. Das “Glückwunsch” ist als Kontrast mit dem Auberginge gestempelt und dann ausgestanzt, mit zarte Pflaume habe ich das “zur Hochzeit” aus einem anderen Stempelset aufgestempelt. Zuletzt habe ich noch die zwei Herzen aufgeklebt, damit die Karte noch den endgültigen touch hat. ich hoffe sie gefällt dem Empfängerpaar.