Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach in Rankweil
Suche Menü

Team Stempelwiese Video Blog Hop

Lange wurde geplant, vieles wurde aufgenommen, geschnitten und zu einem Video zusammengefügt, aber heute zeige ich euch meinen ersten Beitrag zum  Team Stempelwiese Video Blog Hop. Das Thema war “Weihnachten”, und da ich in der letzten Zeit zu viele Karten gebastelt habe und eine Pause brauchte, habe ich mich für die folgende, sehr schicke Diagonal-Schachtel entschieden. das Video findet hier im Beitrag.

Mein Video Blog Hop Beitrag

Einfaches nachbasteln garantiert!

Die Box könnt ihr einfach mit Lineal und etwas zum Falzen oder auch mit dem Stampin’ Up! Schneidbrett nachbasteln. In die Schachtel passt eine Kerze, ein Duschgel oder ein ähnlich großes Geschenk. Dafür habe ich euch auch ein PDF mit den Maßen und der genauen Beschreibung der Materialien erstellt.

Klickt für das PDF auf das Bild

Weihnachtsblüten überall

Ich habe für dieses Projekt vor allem Materialien aus der Produktreihe Weihnachtsblüten entschieden. Das Designerpapier Weihnachtsblüten, die Stanzformen blühende Weihnachten und das Perlentrio stammen aus dieser Produktreihe. Als korrespondierende Farbe habe ich Tannengrün und Aventurin verwendet, da die Farbe auch im Designpapier vorhanden sind. Die Blüte selber ist aus dem Farbkarton in matt metallic  aus der Produktreihe goldener Herbst ausgestanzt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen YouTube Kanal abonniert, ich werde, wenn der Kanal die 100 Abonnenten erreicht, auch ein Stempelset “Weihnachtliche Grüße” an alle Abonnenten verlosen!

Viel Spaß bei den weiteren Teilnehmern im Team Stempelwiese Video Blog Hop!

Hier findet ihr die Liste der von mir verwendeten Produkte:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.