Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach aus Götzis
Suche Menü

Vorschau zum neuen Katalog – Teil 1

Ab heute bekommt ihr jeden Sonntag eine Produktvorschau zum neuen Jahreskatalog gezeigt.

Ich beginne mit den Produkten, welche wir vorab bei der Onstage ausprobieren durften.

Das Set, was allen an unserem Tisch sehr gut gefallen hat, ist eine Produktreihe, welche sich “Liebe deine Kunst” nennt. Wie der Name schon sagt, dreht sich hier alles um unser Hobby, das Basteln mit all den Produkten, die wir so lieben:

Hier seht ihr eine Karte, die mit dem Stempelset “Kreativität verbindet” und dem Designerpapier gefertigt wurde. Die Bänderrollen habe ich mit Stampin’ Blends koloriert. Die Bordüre habe ich mit der Handstanze “Dekobordüre” erstellt.

Aber diese Produktreihe enthält noch viel mehr:

Die Schauwand zur Produktreihe “Liebe deine Kunst”

Hier seht ihr alle Produkte aufgelistet:

  • Stempelset “Kreativität verbindet” + dazu passende Stanzformen
  • Das schöne Designerpapier in 12”x 12”
  • Niedliche Boxen zum Verpacken von Kleinigkeiten
  • Motivklebeband 3er Pack (1mal mit Stampin’ Up! Logo)
  • Einen Embossingfolder in Knopfoptik
  • Ein Zubehörpacket in einer hübschen Box

Du möchtest mehr davon sehen? Dann bestelle bei mir bereits jetzt den Katalog und du kannst ab Mitte Mai die Produktreihe im Katalog in Ruhe bestaunen.

Bis zur nächsten Vorschau,

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.