Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach aus Götzis
Suche Menü

Warum einen Blumenstrauß zum Muttertag schenken…..

Muttertag02…wenn es auch gleich eine ganze Blumenwiese sein kann? Ich habe in einem Buchhandel Saatkugeln für eine Wildblumenwiese gefunden und dachte mir dass so was länger Freude bereitet als ein schnöder Strauß.

Die Karte für Mami habe ich euch schon gezeigt, aber die Kugeln habe ich mittels dem Envelope Punch Board und der Stiefmütterchenstanze verpackt. Ich bin sicher dass sie besser ankommen als ein Strauß, der nur einer Woche hält.

Muttertagsgeschenk

Den Anhänger habe ich mit dem Stampin Up Stempelsets Eine runde Zahl sowie Teatime gestaltet. Ich freue mich schon auf den Muttertag und den Brunch, den wir als Schwestern für sie geplant haben.