Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach aus Götzis
Suche Menü

Weihnachten kommt mit Riesenschritten näher….

Zumindest für uns, die wir Karten und Geschenksverpackungen basteln und verkaufen. Auch ich habe mich bereits voll in die Produktion gestürzt, und es sind so viele Werke schon entstanden dass ich sie euch nicht alle zeigen kann. Die heutige Karte aber soll an gleich zwei Challnges teilnehmen, der aktuellen Match the Sketch 143 und der in{k}spire me Challenge. Es war gar nicht so leicht, beide Kriterien zu treffen. Aber hier ist meine Karte:

weihnachten16

Ich habe mir vom Ausverkaufsboard von Stampin up den Prägefolder geholt, weil er ideal zu meiner Sizzix Weihnachtssternstanze für die Big Shot passt. Die beiden Elemente waren von Anfang an in meinem Kopf, jetzt ging es nur darum noch die anderen Farben darin zu inkludieren. Nach mehrern Skizzen habe ich mich dazu entschlossen Bermudablau und Antrazitgrau für den Spruch zu kombinieren und habe mit der passenden Archivaltinte auf einen Rest silber schimmerndes Papier gestempelt und das Blau für die Umrandung genommen. Pfirsich kam mit dem Band ins Spiel.

weihnachten16a

Bei der Blume habe ich die grünen Blätter noch mit Olivgrün und einem Fingerschwamm eingefärbt, und die Perlen in die Mitte geklebt.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Merken

6 Kommentare

  1. Was für ein wunderhübscher Weihnachtsstern! Tolle Idee für diese nicht so ganz einfachen Farben! Ich freu mich, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist!

  2. Hallo,
    schöne Idee.
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei “Match the Sketch”
    Viel Glück bei der Challenge

  3. Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges… Viele liebe Grüße, Fanny

  4. Vielen Dank, dass Du meine Farben so schön umgesetzt hast – ist ja doch eine besondere Herausforderung gewesen 🙂
    LG Jenny von IN{K}SPIRE_me

  5. Ich kann mich nur anschließen. Der Stern ist toll!
    Auch die Farbwahl finde ich interessant, auch wenn es zum Gewinn nicht gereicht hat. Dran bleiben, irgendwann klappt es 🙂

Kommentare sind geschlossen.