Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach in Rankweil
Suche Menü

Weihnachten nach Weihnachten

Nicht immer kann man Freunde direkt zu Weihnachten beschenken, deswegen kann ich euch erst heute diese einfachen Blechdosen zeigen. Ich hatte (Mal wieder) nicht genügend Zeit um, einem erstandenen Projektset die volle Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. In diesem Jahr war es das Projektset “Aller Geschenke Anhang”. Meine Idee war, es diese in einer Karte zu integrieren, aber die Zeit war zu knapp dafür, so wurden sie als Dekoratives (und wiederverwendbares) Element auf drei Metalldöschen positioniert, deren Deckel erstmal mit einem Designpapierrest verziert wurde. Entstanden sind diese drei Döschen:

Die Anhänger waren dank der Bilder in der Anleitung schnell gemacht, und da sie oben auf der Box nur mit 2 Silicondots befestigt wurden, können sie leicht abgelöst und so im nächsten Jahr als Geschenkanhänger verwendet werden. Wenn du schnell bist, kannst du das Set noch im Abverkauf von Stampin’ Up! bis zum 02.01.19 erstehen.

Ich wünsche euch allen ein ruhiges Wochenende, genießt es, denn als nächstes steht der Jahreswechsel an!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.