Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach aus Götzis
Suche Menü

Weihnachts Workshop mit Freunden

Am Sonntag war es soweit, ich habe meinen ersten Weihnachtsworkshop des Jahres abgehalten. Zu viert haben wir in drei Stunden (Mit Kuchen- und Kaffeepause) drei Werke gezeaubert, und bei mir wächst die Erkenntniss dass nicht mehr als vier Teilnehmer in meiner beengten Wohnsituation Platz finden können. Trotzdem hatten alle viel Spass, und, was mich noch mehr gefreut hat, alle haben trotz anfänglicher anderlautender bedenken wirklich tolle Karten mit eigenem Stil gezeaubert. Für jeden Teilnehmer gab es zu den Matieralien und dem Werkzeug auch ein Goodie, in dem Fall eine Pillowbox mit Weihnachtssternbanderole und einem Halloween Lollipop als Füllung.

workshop02 Dann wurde auch schon munter losgebastelt, und zwar die Teelichtkarte, die  bei ungeübtheit auch schon über eine Stunde benötigt, trotz kompletten Vorschnitts der einzelnen Teile. Dafür sind die Karten alle toll geworden, wie diese hier:

workshop03Die Karten sind eine doppelte Freude, neben der eigentlichen Karte ist sie mit einem elektrischen Teelicht einfach auch eine tolle Tischdekoration darstellt.

Nach einer Stärkung ging es munter weiter, hier seht ihr die drei Damen am konzentrierten arbeiten:

Nach weiteren zwei Stunden waren die tollen Werke fertig, hier sind nochmals welche gezeigt.

workshop05workshop04

Entstanden sind nach eine Karte mit dem Set Flockentanz sowie eine Flipkarte, die in “Freestyle” erstellt wurde.

Vor allem hat mich das Lob für die tolle Durchführung gefreut, und ich denke wir werden noch öfters zusammen basteln. Ich hatte auf alle mächtig viel Spaß!