Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach aus Götzis
Suche Menü

Weihnachtskarte für Kinder

weihnachten03-01Bei all meinen bisherigen Karten war das Thema mehr für Erwachsene gedacht und eher auf der ernsten Seite. Deswegen habe ich die Gelegentheit und meine neuesten Erungenschaften von stampin up genutzt um einmal eine lustige Karte zu schaffen, welche auch für Kinder interessant ist.

Begeistert bin ich ja von den Thinlits “weihnachtliche Worte” und dem dazugehörenden Stempelset winterliche Weihnachstgrüße. Die beiden lassen sich zu einer vielzahl von Weihnachtsbotschaften kombinieren. Im obrigen Bild habe ich das Wort Freude aus goldenem Glitzerkarton mit der Big Shot ausgeschnitten, und auf das Transparentpapier mit einer Ergänzung aus dem Set bestempelt.

Das lustige an der Karte ist aber der oberer Teil, der nicht mit Stampin up, sondern mit einem Stempelset, das ich günstig gebraucht erstanden habe, gestaltet ist:

weihnachten03-02

Dieser lustige Elch hat es mir angetan, und ich fand dass das Hirschmuster aus dem Designerpapierset “Zauberwald” gut dazu passt. Koloriert habe ich dann mit den  Markern von Stampin up.

Ausdekoriert habe ich dann mit Klebesteinen, dem Muster aus dem Stempelset mit goldenem Versamark und einer silbernen Schleife.

Da diese Karte auch mein  Beitrag für die aktuelle Match the Sketch Challenge darstellt, habe ich noch Glitzersterne  hinzugefügt. Hier könnt ihr die Vorlage und meine Karte als gesamtes anschauen:

Sketch 95-001weihnachten03-03

Die Karte verbreitet doch eindeutig mehr Freude auf das Fest, denkt ihr nicht?

1 Kommentar

  1. Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges…
    Viele liebe Grüße, Fanny
    https://stampinwithfanny.blogspot.com

Kommentare sind geschlossen.