Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach in Rankweil
Suche Menü

Weihnachtskarte in Grün

weihnachten15-13Zur 99ten Match the Sketch Challenge gibt es von mir wieder eine Weihnachtskarte. Diesmal eine Karte in Grüntönen gehalten mit dem Thema “Baum”.

Hier seht ihr erstmal die Vorlage:

Sketch 99-001

Für meine Karte habe ich eine Base in Mint genommen, auf der ich ein Stück satten grünen Karton platziert habe. Diesen habe ich mit einem Prägefolder, welcher Weihnachten in verschiedenen Varationen darauf stehen hat, geprägt.

Das Banner wurde in Vanille mit den Banner Framelits stanzt und mit dem Stampin Spritzer mit Grünen Sprenkeln versehen.

Das Stück Papier links ist aus dem aktuellen Designerpapier, auf den Linken haben ich einen Baum aus dem Set Christbaumfestival gestempelt und mit Klebeperlen verzeihrt. Auch hier kam der Stampin Spritzer zum Einsatz. Die Baumkugel habe ich mit einem Anhänger aus den Framelits  Bäckereibox ausgestanzt, mit einem Baumanänger und einer silbernen Schleife versehen und als Blickfänger psotioniert.

Ich hoffe die Karte gefällt!

1 Kommentar

  1. Deine Karte ist ein tolles Werk geworden, die Details gefallen mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny von https://stampinwithfanny.blogspot.com

Kommentare sind geschlossen.