Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach aus Götzis
Suche Menü

Weihnachtskarte Schneemann

weihnachten04aNachdem jetzt der Koffermarkt vorbei ist, habe ihc festgestell dass ich einiges an Schnippseln und Resten herum habe, die noch in schnelle Karten umgewandelt werden können.

 

So war es mit dem Schneemann, der noch auf einen Zweck wartete, sowie der Hintergrund mit dem Sternen, der noch aus einer anderen Bastelarbeit übrig gebleiben ist. Zusammen entstand diese hübsche Karte, die wiederum mein sehr später Beitrag für die  aktuelle Match the Sketch Challenge ist.

Das Band habe ich scon lange herum, es ist an den Rändern verstärkt und ist so einfach um die Ränder zu biegen. Dazu habe ich das Stanz-Set Weihnachtliche Worte verwendet. Mein erster Versuch war mit glitzerndem Silberpapier, was aber auf dem Band regelrecht unterging. Dann griff ich zu einem dunkelblauen Rest und beim Hinhalten ob das jetzt besser zur Geltung kommt fand ich den “Schatteneffekt”, den das Silber jetzt auf das Blau bildet, toll. Darunter habe ich das Weihnachten aus dem Stampin up Set Perfekte Pärchen genommen. Die Flocke aus dem Hintergrund entstammt dem Set Winterliche Weihnachtsgrüße, die ich mit Flocken aus älteren Sillikonsets kombiniert habe. Die Silbersprenkel sind mit Alkoholfarbe und einem Pad aufgetragen. Ncoh 1 -2 Dekoelemente und es war vollbracht!

 

1 Kommentar

Kommentare sind geschlossen.