Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach in Rankweil
Suche Menü

Weihnachtskartenworkshop

Gestern hatte ich wieder zwei Teilnehmer in meinem Weihnachtskartenworkshop. In drei Stunden wurden 3 bzw 4 Karten gestaltet und wir hatten viel Spaß.

Die erste Karte, die wir gestaltet haben wurde mit den Edgelits Schlittenfahrt, einem Stanzer für Ettiketten, einer Sternen Prägeschalone und der Bigshot erstellt. Hier seht ihr das Ergebnis, welches wir drei an dem Tag geschaffen haben:

workshopnov04

Danach haben wir eine einfache und schnell geschaffene Karte gestaltet. Hier waren die Stanze Sternenkonfett, die Tannenbaumstanze vom letzten Jahr und das dazughörige Stemeplset Christbaumfestival verwendet.

workshopnov02

Danach war etwas leerlauf, in der Zeit hat ein Teilnehmer sich für eine Eigenkreation entschieden, in welcher er das SU Designerpapier aus dem Set Zauberwald mit verschiednen Flockenstanzen und Dekoelementen kombiniert hat:

workshopnov03

Da er danach nur noch wenig Zeit hat, wurde ihm noch gezeigt, wie er mit ausgestanzten Sternen, Silberkordel und Glöckchen blitzschnell noch eine Karte gestalten kann:

workshopnov01

Die andere Teilnehmerin hat mit mir noch eine Kranzkarte gestaltet. Während ich den Kranz erst mit Tüll umwickelt und dann mit Sternen aus dem Set Simply Stars gestaltet habe, hat sich meine Teilnehmerin für ein Flockendesign, unter anderem mit Flocken aus der Stanze Schneeflocken mit entsprechenden  Stempelset Flockenzauber, entschieden. Beide Karten können sich sehen lassen.

workshopnov05

Du bist jetzt auch neugierig und kannst nach Ravensburg kommen? Im Dezember habe ich noch einen Workshoptermin, wo wir entweder Boxen oder Karten gestalten könne. Einfach auf meine Homepage schauen und per Mail anmelden. Ich freue mich auf jeden Besucher!