Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach aus Götzis
Suche Menü

Wenn man mal keinen Kuchen backen kann…..

Kann man zu dem von mir gebauten Geburtstagskuchenbausatz verschenken. Dieser enthält einen “Yes” Kuchen, eine Kerze zum aufstecken, Streichhölzer zum anzünden der Kerze und eine Anleitung, wie man das Set anwenden kann. Dazu gibt es eine passende Minikarte. Gedacht ist der Satz als Last-Minute Geschenk oder für Leute, mit denen man nicht direkt Geburtstag feiern kann wie Brieffreunde. Die Idee habe ich von Tanja, die auch so nett war mit extra die Maße in eine Anleitung zu schreiben.

Ich habe hier zwei Versionen gestaltet, eine pinke eher für Frauen und eine auch für das männliche Geschlecht passende Version.

Hier sehr ihr die pinke Version:

Geburtstagskurchenbausatz02 gebkarte34

Die Karte hat die Maße 7,5 x7,5 cm und kommt mit passendem Umschlag daher. Die Box hat einen Magnetverschluss, so hält sie schön zu. Die Karte reiche ich auch bei der aktuellen Challenge von In{k}spire me als Beitrag ein.

Im Vergleich dazu die eher für Männer geeignete Version:

Geburtstagskurchenbausatz01gebkarte35

Ich werde beide Versionen auch verkaufen, genaueres in meinem nächsten Beitrag :).