Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach aus Götzis
Suche Menü

Workshop mit Stil

Letztes Wochenende hatte ich vier tolle Mädels bei mir zum Stempeln, malen und Basteln. Da der Wunsch “Das verwenden von Stampin’ Writer war, habe ich nicht lange gefackelt und zum tollen Set “Mit Stil” gegriffen, da bei den Damen das Kolorieren wurderbar geübt werden kann.

Das erste Projekt war eine entsprechende Karte . Hier seht ihr meine Vorlage, die ich dieser Inspriation hier von Susanne gefertigt habe:

Ich habe die Lady auf Seidenglanz Papier gestempelt und dann mit den neuen Aquarellstiften und dem Mischstift koloriert. Die Blasen sind aus dem Set Playful Backgrounds.
Dazu habe ich einen Schriftzug aus dem Set “Kleine Wünsche” genommen und in die Spalte platziert, die Verziehrungen sind aus dem Sale a Bration Set “Delicate Details”. Gestemplet habe ich mit Jeansblau, und die Mädels habe sich in die Farbe gleich verliebt.

Ich weiß nicht ob man es auf dem großen Bild erkennt, aber ich habe die Blasen mit dem durchsichtigen Wink of Stella nachgezogen.

Um zu zeigen, wie das Kolorieren mit den Stampin’ Writer aussieht, habe ich diese Karte hier geschaffen, diesmal mit einem DSP aus dem Set Stille Natur als Hintergrund:

 

 

Zuletzt noch die Ergebnisse meiner Mädels, und ich habe festgestellt dass ich da eine tolle, kreative und lustige Truppe hatte:

 

Hier für alle Interesierten noch die Materialliste:

<
Merken

Merken

Merken

Merken